„Summertime“ im Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef

Klavierkonzert mit Tommy Geller
Bad Breisig. Unter dem Titel „Summertime“ gab der Pianist Tommy Geller Anfang Juni ein Konzert im Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef. Nach besinnlichen Stücken wie der modernen Komposition „Rivers flow in you“ von Yiruma und der „Träumerei" von Robert Schumann brachte er das Publikum mit Swing von Duke Ellington, Tango von Astor Piazzolla oder auch „Macky Messer“ von Kurt Weill zum Mitsingen mit Mitwippen. Ein rundum gelungenes Konzert, das vom Publikum mit viel Applaus bedacht wurde. Als Zugabe spielte Tommy Geller verswingte Beatles-Stücke. „Das war eine gelungene, gut besuchte Veranstaltung in einer tollen Location, die ganz besonders auch unseren Bewohnerinnen und Bewohnern viel Freude gemacht hat“, sagt Einrichtungsleiter Jörg Warnke.


Tommy Geller macht seit über 30 Jahren in Bands und als Solokünstler Musik. Der als echter „Ahrweiler Jong“ geborene Pianist, Arrangeur, Komponist, Sänger und Entertainer lässt sich in keine musikalische Schublade stecken. Ob Jazz, Blues, Pop, Folk oder eigene Improvisationen, er bewegt sich virtuos durch alle Genres und lässt dabei musikalische Grenzen verschwinden.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef
Koblenzer Straße. 19
53498 Bad Breisig
Telefon:02633 47 66 - 0
Telefax:02633 47 66 - 499
Internet:http://www.seniorenzentrum-bad-breisig.de