Förderverein des Seniorenzentrums: Neuer Vorstand und viele Spenden

Der Förderverein des Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef Bad Breisig hat einen neuen Vorstand. Bei der Wahl Anfang Juli wurde Gabriele Hermann-Lersch erneut zur Vorsitzenden gewählt und Berhard Hußenöder wieder zu ihrem Stellvertreter. Kassiererin ist Stephanie Clemens-Krämer, Beisitzer sind Karl-Heinz Bernardy und Dr. Doris Becker. Werner Heer, der seit der Gründung des Vereins im Vorstand aktiv mitgearbeitet und diesen mitgestaltet hat, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Als Dankeschön für sein langjähriges Engagement überreichte ihm der Förderverein ein Weingeschenk und Restaurantgutschein. Auch Einrichtungsleiter Jörg Warnke und Nadja Frei, Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement des Seniorenzentrums, sprachen Heer ihren Dank für seinen Einsatz aus. Als Nachfolger von Werner Heer wurde Harald Trinkaus gewählt.

Der Förderverein hat im vergangenen Jahr viele Spenden erhalten. Mit diesen konnten zahlreiche Maßnahmen für die Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorenzentrums umgesetzt werden, was auch die Arbeit der Pflegekräfte unterstützt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite des Vereins: Förderverein | Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef Bad Breisig (seniorenzentrum-bad-breisig.de)

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef
Koblenzer Straße. 19
53498 Bad Breisig
Telefon:02633 47 66 - 0
Telefax:02633 47 66 - 499
Internet:http://www.seniorenzentrum-bad-breisig.de