News

BewohnerInnen und MitarbeiterInnen haben sich sehr über den Valentinsgruß der CDU gefreut. Wie in den vergangen Jahren wurden wieder Blumen zu diesem Gedenktag verteilt. Wir freuen uns, dass es dieses Jahr wieder mit einem Besuch...zum Artikel

Das Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef Bad Breisig ist Pilothaus der Initiative ServiceQualität Deutschlandzum Artikel

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Seniorenzentrums St. Josef in Bad Breisig am 02.10.2021 wurde Gabriele Hermann-Lersch zur neuen Vorsitzenden gewählt. Die Neuwahl war notwendig, da der bisherige Vorsitzende...zum Artikel

Für junge (und auch erfahrene) Führungskräfte kann ein 1:1 Coaching sehr hilfreich und wertvoll sein, da wir uns um die ganz persönlichen und individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen kümmern. Hier geht es nur um Dich...zum Artikel

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef
Koblenzer Straße. 19
53498 Bad Breisig
Telefon:02633 47 66 - 0
Telefax:02633 47 66 - 499
Internet:http://www.seniorenzentrum-bad-breisig.de