Beste Karnevalsstimmung in St. Josef Bad Breisig!

05.03.2018

Auch in dieser Session war die große Karnevalssitzung im Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef eine überaus gelungene Veranstaltung!

 

Im schön geschmückten Festsaal konnten die Moderatorin des Nachmittags Petra Doll und Einrichtungsleiter Sandor Sobothe einen Höhepunkt nach dem anderen ankündigen und genießen.
Man hatte sich nicht nur intern in der Einrichtung vieles zur Unterhaltung ausgedacht, sondern im Anschluß daran auch wieder die KG Bad Breisig zu Gast.

Und die ließ es sich nicht nehmen, mit einer großen Abordnung aufzutreten…: alles, was Rang und Namen hat und Vertretungen aller Gruppen - von den kleinsten Funken bis zu den Möhnen - konnte Prinz Michael der I. (der zusammen mit Prinzessin Silke der Ersten gekommen war)  begrüßen und zu Höchstleistungen animieren.

Die Stimmung hätte besser nicht sein können; und so mancher der BewohnerInnen des Hauses schwelgte wohl in alten Erinnerungen an eigene aktive karnevalistische Zeiten.

Dieses Mal wurde sogar ein eigenes Prinzenpaar im Haus St. Josef gekrönt:

Prinzessin Annemarie die Erste und Prinz Bernhard der Erste!!

 

Die wunderbare musikalische Unterstützung durch Peter Lange rundete das Ganze ebenso ab wie die erneute Tanzeinlage der Lollipops und der erstmalige tänzerische Auftritt des Elferrats aus Namedy.

 

Bad Breisig ALAAF und DANKE an alle Aktiven des Nachmittags!

Bildergalerie

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef

Koblenzer Straße. 19
53498 Bad Breisig
Telefon:02633 47 66 - 0
Telefax:02633 47 66 - 499
Internet: http://www.seniorenzentrum-bad-breisig.dehttp://www.seniorenzentrum-bad-breisig.de

Ansprechpartner

Sandor Sobothe

Einrichtungsleiter

Telefon:02633/ 47 66 - 0
Telefax:02633 / 47 66 - 499
E-Mail:Sandor.​Sobothe@​marienhaus.​de

Martina Krupp

Pflegedienstleiterin

Telefon:02633 47 66 - 0
Telefax:02633 47 66 - 499
E-Mail:Martina.​Krupp@​marienhaus.​de