„Ein rundum gelungener Nachmittag für BewohnerInnen, Angehörige und Gäste“:

Auch in diesem Jahr war man sich wieder einig: das Sommerfest im Seniorenzentrum St. Josef gehört zu den Highlights des Jahres.

Dazu brauchte es nicht viel: sonniges Wetter, flotte schwungvolle Live – Musik mit dem Lothar Boenke und Jürgen Stürmer („Duo Silvio“), Kuchen, Eiscreme und Bowle, gute Unterhaltung und prima Stimmung waren die Garanten des schönen Nachmittags.

Das Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef hatte alle BewohnerInnen, deren Angehörige und Betreuer, die MitarbeiterInnen, die Ehrenamtlichen und den Vorstand des Fördervereins eingeladen zum geselligen Beisammensein.

 

Zum guten Schluss standen der Einrichtungsleiter Hermannjosef Berg und sein Stellvertreter Sandor Sobothe selbst am Grill und verwöhnten die Gäste mit leckeren Steaks und  Würstchen!

Alle waren bestens zufrieden und freuen sich auf`s kommende Jahr.

2 Bilder
Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef
Koblenzer Straße. 19
53498 Bad Breisig
Telefon:02633 47 66 - 0
Telefax:02633 47 66 - 499
Internet:http://www.seniorenzentrum-bad-breisig.de